Männlicher oder weiblicher Friseur?
Guten Morgen,
bin momentan auf der Suche nach einem neuen Friseur und grad etwas am durchprobieren.
In meinem Salon gibt es jetzt auch seit 3 Monaten einen männlichen Friseur, soll ich ihn mal austesten? Bilde mir ein, dass ein Mann es eher nachvollziehen kann, welche Frisur man als Mann wirklich möchte, als eine Frau😅
Bilde ich mir da bloß etwas ein, oder meint ihr da könnte etwas dran sein :)?
3 Antworten
Ja das stimmt. In unserem salon ist nur ein einziger mann und die meisten Männer gehen zu ihm. Er kann es richtig einschätzen und klärt dich darüber manchmal auf über den passenden friseurtyp etc.
Trau dich (:
War im Endeffekt nen Fehler, sah noch nie so verschandelt aus. Hatte dann nen Monat so ne schwulen Locke - naja so hab ichs zumindest genannt ;) - an der Stirn rumhängen, die auch mit Haarspray etc. nicht wegging.
Bin dann als ich wieder Zeit hatte nochmal zur Kollegin hin und sehe wieder fein aus :)
Das ist "Quatsch".
Wichtig ist, dass er oder sie fähig ist und auch die Sympathie da ist. Das ist doch so ähnlich, wenn man in ein Geschäft geht und ein Kleidungsstück kaufen möchte. Da fragt man doch eher den- oder diejenige, die einem sympathisch ist.
ja, hatte ich auch gedacht
da hab ich mir die haare von einem schwulen türken schneiden lassen
aber war nicht wirklich besser
außer dass er meine haare über den grünen klee gelobt hatte, weil ich mit 40 so geiles volles haar habe
Ohje, naja immerhin paar Komplimente bekommen, was solls. 👨
Danke dir für deine Nachricht.
Bin halt nur am überlegen, da er nicht so ausgebucht ist wie die anderen- aber naja ist ja auch noch neu 😅