Ist eine Dauerwelle wieder modern?

4 Antworten

Hallo FrankaGirl,

ich (w) bin seit ein paar Tagen 35 Jahre alt und habe meine erste Dauerwelle bekommen, als ich 10 war. Ich wollte unbedingt lockige Haare haben und meine Mum hatte mir glücklicherweise diesen Wunsch erfüllt.

Damals wie auch heute noch hatte bzw. habe ich lange Haare. Bis jetzt trage ich eine Dauerwelle und liebe meine lockigen langen Haare. Und das vollkommen unabhängig von irgendwelchen Trends. Es ist mir dabei absolut egal, ob das nun modern ist oder nicht. Ich finde dauergewellte lange Haare einfach extrem chic!

Liebe Grüße und alles Gute - Pierrette🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage ausschließlich Dauerwellen seit ich 10 bin

Nicht nach dem Trend gehen und einfach das tragen worin du dich wohlfühlst.

Pierrette89  12.06.2024, 16:48

Hallo Julia, ich habe seit ich 10 Jahre alt bin eine Dauerwelle, finde sie richtig toll. Aber du hast natürlich vollkommen recht: Man sollte sich niemals einem Trend anschließen, sondern immer nur das machen bzw. tragen, wovon man selbst überzeugt ist. Liebe Grüße🙂

Ja. Schon seid ein paar jahren tatsächlich. Aber würde wenn du ü25 bist eher verzweifelt wirken wenn man versucht auch so coole locken zu tragen, wie die 18 jährigen.

FrankaGirl
Beitragsersteller

Ich hab Naturlocken.

Pierrette89  12.06.2024, 16:41

Hallo evermore90, wieso würde eine Dauerwelle denn verzweifelt wirken, wenn man über 25 Jahre ist?🤔 Ich bin seit ein paar Tagen 35 Jahre alt, habe seit meinem 10. Lebensjahr eine Dauerwelle und meine langen Haare sehen so einfach nur zauberhaft aus. Liebe Grüße🙂😉

Vermutlich schon.... alles kommt wieder in der Mode, auch die schlimmsten Dinge!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Pierrette89  12.06.2024, 16:55

Hallo Bubukadnezar, wieso ist eine Dauerwelle denn ein schlimmes Ding??? Ich habe seit meinem 10. Lebensjahr eine Dauerwelle und ich liebe sie!😍😎

Bubukadnezar  12.06.2024, 20:29
@Pierrette89

Jede/r wie er oder sie will...

Ich bin ein Kind der 70er/80er und mich stößt es ab.

Liebe Grüße.