Welche Freundesgruppe?

Wenn man so nennt hab ich die Wahl zwischenden Gruppen cool und mobbern oder zurückhaltend aber treu hoffe das hilft ein wenig ich kenne die halt aus der Gruppe Mobber aus der grundschule

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gruppe "zurückhaltend aber treu" klingt nach Freunden fürs Leben.

Bei den anderen bist du auch nur ne Marionette die mitmachen muss, sonst wird sie ausgestoßen.

Naomi985486
Beitragsersteller

Bin ja auch dafür hab aber Angst das die dann über mich lästern werden und es ist schwer das sich nicht zu Herzen zu nehmen