Mädchen in Klasse fu**t mich ab?

Habe wegen der schon mittlerweile Schulangst

3 Antworten

Einfach ignorieren und /oder den Lehrern melden.

Nicht mit anderen sondern mit ihr reden natürlich!! Ausserdem nicht auf alles hören was sie sagt wenn es dich nicht betrifft! Als die neue in der Klasse solltest du es dir nicht mit Anlauf schwer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was tun?

Du darfst sie ruhig für ihre Kommentare kritisieren. Ich hoffe, du traust dich das. Du brauchst aber wirklich nicht so viel zu geben auf die; aber sie sollte es lieber nicht bemerken, dass du Angst hast.