Welche Frau hat Erfahrungen mit Sexfreunde.com?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja :)) Ist für Frauen komplett gratis. Kannst dich ruhig anmelden. Bin selber seit einer Woche dabei. Mein Ex Freund hat mich verlassen, habe Lust mich auszutoben, verstehst schon, ne?! :))

Jedenfalls sind dort auch ganz schöne Spinner am werkeln, aber im Notfall einfach blockieren und weiter. Wirst dort auf jeden Fall jemanden finden, brauchst nur etwas Geduld :))

Für euch Mädels ist das kostenlos, wir müssen leider zahlen, kann sich aber lohnen.

GuidoBGL  28.01.2021, 08:50

Wie überall bei den Datingportalen Du musst ( als Mann meistens ) Coins kaufen um Nachrichten an die "Dame" deiner Wahl zu schreiben, Die Antworten kommen dann von Chat Moderatoren die die User weiter animieren sollen Coins zu kaufen. Ein Treffen wird zur Zeit mit Sicherheit wegen Corona abgelehnt , zumindest eine Branche ist der Gewinner in dieser Zeit