Was funktioniert für kostenlose Sextreffen am besten?

Erotikpur.de 50%
Gelegenheitssex.com 25%
C-date.de 25%
Joyclub.de 0%
Poppen.de 0%

8 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Erotikpur.de

Du findest überall Fakes. Auch auf Erotikpur.de. Ich finde die Seite dennoch sehr gut und kann sie eigentlich weiter empfehlen. Ich würde halt auf keinen Fall auf Links klicken, die dir im Chat von anderen Usern geschickt werden. Das sind fast immer irgendwelche Abzocker.

antogerskk  16.12.2024, 09:24

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Gelegenheitssex.com

Für mich funktioniert Gelegenheitssex.com am besten gefolgt von C-Date.de. Am Ende braucht man aber auf allen Seiten etwas Geduld und vor allem ein ansprechendes Profil.

Grundsätzlich kann ich jedem nur empfehlen sich auf mehreren Plattformen anzumelden und selber zu vergleichen, wo man sich am wohlsten fühlt.

Die Dienste sind alle kostenpflichtig, bzw funktionieren erst, wenn man bezahlt.

Der letzte wird schon aufgrund des Namens gar nicht funktionieren! Wenn doch, hätte ich Angst vor den Frauen die dort sind!

Erotikpur.de

Sowohl Erotikpur.de als auch Joyclub.de sind beide absolut empfehlenswert