Findet ihr es auch peinlich dass hier Männer viele Frauen und Mädchen anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

1.-Ja“~++* 58%
2,-Nein“/+}* 42%

21 Antworten

2,-Nein“/+}*

Nein, peinlich ist es nicht, aber sie muessen auch damit rechnen, dass keine Reaktion oder direkt eine Abfuhr kommt. Ich moechte hier jedenfalls weder mit jemand privat schreiben und erst recht nicht naeher kennenlernen.

Niemand wird gezwungen, auf eine "Freundschaftsanfrage" zu reagieren. Ist ja auch keine Datingplattform obwohl......wenn hier schon angeblich 12-jaehrige Maedchen jammern, dass sie "seit Jahren" einen Freund suchen und immer noch keinen haben, dann bezweifle ich das inzwischen auch. Ebenso, wenn hier aufreizende (eigene?) Bilder eingestellt werden. Ich denke, das ist nicht der Sinn von gf.

1.-Ja“~++*

Da die meisten,, Frauen " hier sowieso nur Männer sind die sich als weiblich ausgeben.

1.-Ja“~++*

Ja finde ich. Es kommt mir vor als würde es nurnoch notgeile hier geben

Wenn hier ein reicher und attraktiver Mann ist dreht sich der Spieß wieder um.

1.-Ja“~++*

Vorallem über was die immer reden wollen. Ekelhaft.