Welche Fragen wurden am häufigsten auf Gute Frage gestellt?

7 Antworten

  1. Ist mein Glied groß genug 2. Wie geht SB? 3. Hilfe, wurde bei Paypal gesperrt weil ich u 18 bin.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das sind meistens nur Penisfragen oder Nutellafragen, wenn man von " unvernünftigen " Fragen erzählt.

Doch werden die meisten Fragen in den Themenwelten Alltägliches und Persönliches und Mode gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Meiner Meinung nach: „Was tun?“

Und dann kann alles kommen: Hilfe, mag sie mich oder nicht?, Bin ich blöd?, Habe ich wirklich keine Muskeln?, Sollte ich mehr trainieren?, Sind xy cm ok?, Warum sind alle so abweisend? oder Bin ich zu aufdringlich? usw., usw.

Zumindest weiß man nie was einen hinter dieser Frage erwartet. XD

LG :)

Gefühlt:

  • Warum ist <unbelegte, haltlose Behauptung einsetzen>?
  • Wie viele Geschlechter gibt es wirklich wirklich wirklich [jeder, der nicht "2" sagt, wird beleidigt]?
  • Fragen, die nur aus einer unverständlichen Überschrift, die bis auf das Fragezeichen am Ende nichts hat, das sie als Frage ausmachte, und dem Text "Frage steht oben" bestehen.
  • Fragen mit der Überschrift "Mathe?" (oder anderes Schulfach) und drunter einer ohne Kommentar, dafür aber mit Wagenladungen an Tippfehlern abgetippten oder unscharf abfotografierten (Haus)Aufgaben-Frage.
  • Ist <beliebiges Wort aus dem Duden einsetzen> <beliebige Formulierung für "in Religion <Religion einsetzen> verboten" einsetzen>?

Eine fiel mir ganz spontan ein, die da heißt: Darf der Lehrer/die Lehrerin das?