Hallo, meine Tochter ist acht Jahre alt und ist in der zweiten Klasse. Die Kinder Klassenkameraden ärgern Sie .
Ich hatte schon mehrfach ein Gespräch gehabt, doch die Klassenlehrerin streitet das ab.  Sie nimmt die anderen Kinder in Schutz und gibt uns das Gefühl, dass wir uns das nur einbilden.  Dass in der Klasse Harmonie herrscht. Das Problem ist, dass diese Lehrerin zwar etwas älter ist aber hat erst die Zulassung zur Klassenlehrerin bekommen.
Also das ist jetzt ihre erste Klasse, die sie führt und sie nimmt alles persönlich. wenn man was sagt dann denkt sie, dass sie ihre Arbeit nicht gut tut. Deswegen möchte sie alles so tun, als wäre alles glatt aber es ist nicht alles glatt.  in der Klasse herrscht einfach Chaos. Die Kinder sind einfach nur am streiten.
In letzter Zeit kommt meine Maus häufiger nach Hause weinend, weil ein bestimmtes Kind Mädchen sehr aggressiv gegenüber ihr ist auch sagt meine Tochter meine Lehrerin mag mich gar nicht und schreit mich nur an. Ich habe auch das Gefühl, dass die Lehrerin mein Kind gar nicht mag.
Vor zwei Tagen hatte ich ein Entwicklungsgespräch und sie hat die regelrecht über meine Tochter abgekotzt. Ich habe gespürt wie sie meine Tochter nicht leiden kann
Ich hab da das Thema noch mal angesprochen, dass mein Kind angeschrien und geärgert wird. Nöö alles prima zwischen den Mädels alles gut.
Heute Nachmittag, kam mein Kind weinend, unfassbar traurig, zitternd mit einer Nachhilfe Lehrerin raus und dann hat sie gesagt, Mama ich wurde wieder geärgert von einem bestimmten Mädchen. Die  Lehrerin hat das bestätigt, dass die Provokationen von dem anderen Mädchen auskommen und nicht von meiner Tochter.
Jetzt hab ich die Mutter angeschrieben von dem Mädchen und auch die Lehrerin, aber ich kann echt nicht mehr. Ich finde, die Lehrerin ist so schwierig und unfair.. Und es ist echt traurig zu sehen, dass sie mein Kind gar nicht mag.
Meine Tochter ist halt das typische Kind, das schüchtern ist und sich nicht zu wehren weiß und wird von jedem zertreten .
❤️🙏 Vielen Dank für eure Ratschläge schon mal im Voraus.