Superprof hat Geld ohne Grund eingezogen?

2 Antworten

Als PayPal Kunde ( auch ich ) hast du das Recht auf einem 100% Käuferschutz. Wenn ich du wäre, dann würde ich PayPal telefonisch kontaktieren dies mitteilen oder ich schicke den PayPal einen Art Support Ticket unter Konfliktlösung. So stehts wirklich bei mir drauf. 49€ Exploit ist viel Geld. Glaubs mir. Superprof kenne ich nicht und brauche es auch nicht. Aber Geld einziehen und dies ablehnen ist Scam und Betrug. Ein ähnlicher Fall hatte ich mal bei Lieferando gehabt. Hab Essen bestellt für 2 Personen so gegen 18 Uhr. Soll laut Lieferando um 20 Uhr kommen. Mein Essen kam nicht. Erst nach 2 Uhr morgens oO kam mein Essen an. Ich hab mich direkt beim Chef persönlich beschwert, hab tatsächlich mein Recht bekommen. Und PayPal hat das Geld zurück überwiesen. Und Essen hatte ich vom Chef persönlich als Wiedergutmachung umsonst bekommen. Das fand ich sehr kulant. Und das waren 39€ gewesen. Damals.

Kontaktiere den Kundendienst. Zu Not kannst du ja noch einen Fall öffnen, wenn die sich weigern. Du bist ja im recht