Welche Fragen findest du interessant?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mit denen ich mich identifizieren kann 38%
Die zur Diskussion anregen 29%
... 14%
Die so kompliziert sind, dass sie mich fordern 10%
Antworten auf die ich schon immer suche 5%
Die einfach sind und man nicht zuviel nachdenken muss 5%
Die gefühlsmäßig mich aufregen 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit denen ich mich identifizieren kann

Hallöchen

Ich habe als Kind einen ( für mich ) wertvollen Satz von meiner Oma mit auf den Weg

bekommen ....Du kannst Dinge besser verstehen , wenn Du sie selbst durchlebt hast

Und genau d a s ist für mich wichtig ....

Ich beantworte am liebsten die Fragen , mit denen ich mich identifizieren kann

Und die ich selbst erlebt habe , und weiss , wie sie sich anfühlen

LG. Angel

Angel1112  03.06.2024, 07:35

Lieben Dank für das Sternchen⭐

Einen guten Wochenstart ,- lg.Angel

...

Ich beantworte hier bevorzugt Fragen, auf die ich fachlich fundiert und aus eigener Erfahrung (ob beruflich oder privat) mit bestem Wissen und Gewissen antworten kann, wo ich hinter meiner Antwort bzw. meinem Wissen stehe ----> und wo ich auch anhand der Fragestellung und Wortwahl merke, ob es jemand ernst meint und wirklich Hilfe braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit denen ich mich identifizieren kann

Zum Beispiel über Themen wie zeichnen oder Taylor Swift…