Kennst du interessante Urlaubsmethoden außer am Strand oder Stadtbummeln?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine woche obdachlos leben, kommt recht billig und man macht aus jeeeden fall neue erlebnisse🤔😂

BigMaul
Beitragsersteller

Das hat was

LovelyJester  08.03.2024, 05:48
@BigMaul

Habs mal für 3 tage durchgezogen weil ich am hamburger bahnhof feststeckte...

Also die obdachlosen waren echt freundlich, haben mir sogar ihren schlafplatz gezeigt etc. Dann bin ich mit ihnen pfandflaschen sammeln gegangen und wir haben einfach 300€ am tag nur mit fcking PFANDFLASCHEN gemacht.

Aber das Revier war irgendwie wie so mafia geregelt. Wenn man an den falschen mülltonnen sucht gibts gleich stress😂😂

BigMaul
Beitragsersteller
@LovelyJester

Geil, in Hamburg muss man demnach nicht arbeiten müssen

LovelyJester  08.03.2024, 06:04
@BigMaul

Najaaa....

Lass mal so sagen: die straßen und dein geld ist nachts nicht wirklich sicher😬

LovelyJester  08.03.2024, 06:13
@BigMaul

Zudem is man nicht versichert und zahnverlust ist ziemlich wahrscheinlich nach einiger zeit😂 aber wennste bock hast kann ich dir n spot sagen😂😂

Einkaufen. Restaurant oder Imbiss Besuch, sich dort vor Ort umhören bzw im Internet informieren was der Ort besonders zu bieten hat. Spaziergang in der Natur. Fotos machen... Besuch in einer Bar und dort mit jemand ins Gespräch kommen... aufpassen nicht vergessen.

Im Urlaub zeige ich Falschparker an.

swisstime  08.03.2024, 11:02

Anzeigenhauptmeisterin ? 🤣

Wo Urlaub? Die Tourangebote die du überall siehst einfach mal nutzen. Auch mal selber etwas machen z.B. Höllen besuchen.

Man findet meist schnell was wenn man sich darauf einlässt.

Mirror813  08.03.2024, 05:53

Höllen oder Höhlen wohl eher"

Studienreisen, Kreuzfahrten mit Landgang an verschiedenen Zielen, Island Hopping auf den Kapverdischen Inseln, Rundreisen durchs Land, Kochreisen und Safari ist, was mir gerade so in den Sinn kommt.