Welche Fragen beim reiterpass?

2 Antworten

Alles. Meistens sind die Fragen leicht, aber man muss sie eben wissen. Lern alles, das ist ja der Sinn hinter der Theorieprüfung - Überprüfung über das Grundwissen zum Pferd in den wichtigsten Bereichen. Nicht lückenhaftes Wissen, indem man nur einige wenige Fragen beantworten kann. Lern einfach alles, dann kann nichts passieren.

Man sollte alles, was im Buch steht, wissen. Denn genau dazu wurde es ja eigens verfasst.