Welche Folgen und Konsequenzen hat ein schriftlicher Schulverweis an einer Bayerischen Schule?

1 Antwort

Der wird natürlich gespeichert und wenn Du in einer Schule drei Verweise bekommen hast, musst Du in eine andere Schule wechseln. Das ist maximal dreimal möglich; also kanns Du höchstens neun Verweise erhalten - dann wirst Du des Landes verwiesen und das einzige Land, das solche Versager mit Kusshand aufnimmt, ist Österreich - den Sprachkurs musst Du dann mindestens mit einer zwei und einer praktischen Prüfung bestehen.