Was sagen um kein Schulverweis zu bekommen?

5 Antworten

Ich versteh das ganze Geschehen nicht. Kannst Du es bitte in Reihenfolge aufschreiben und detaillierter? Ich blick da nicht durch, was überhaupt passiert sein soll.

Liltam
Beitragsersteller

Ich schreibs als ein Kommentar damit es alle sehen warte bisschen bitte

Wenn derjenige der gegen die Tür getreten hat Eier hat, dann nimmt er die Schuld auf sich alleine um die anderen 3 zu entlasten.

Aber die heutige Jugend hat keine Cojones mehr, das ist das Problem.

Liltam
Beitragsersteller

er hats zugegeben aber wir kriegen alle ärger weil wir auf dieser schule waren obwohl wir dort nix zu suchen haben also die schule ist in der nähe von unserem und wir sind in der stunde dort hin gegangen ("auf die Toilette")

Wer sowas macht und sich von einem Lehrer einholen läßt,hat Häme,Spott und jedwede Strafe verdient .Sorry.

Früher sagte wir,Du darfst alles machen,Dich aber niemals erwischen lassen.^^ Sicherlich grenzwertig,aber es bringts einfach auf den Punkt.

Gebts zu,Ihr hattet Frust,abgerippt werden ist nicht toll....Ihr werdet Euche Agression zukünftig wo anders auslassen,Euch andere Ventile suchen.

Ob das nun Sport oder sonstwas ist...und eine kleine Strafe was macht das schon.Die Tür wird wohl noch heile sein? ^^Ansonsten ist die Gabe vom Christkindl in diesem Jahr im Kamin stecken geblieben.^^

Liltam
Beitragsersteller

Also nein ich wollt jetzt nicht jede Kleinigkeit erzählen. Der lehrer hat ihn eigentlich gefangen. Als er rannte war im flur eine tür. er hat den aufgemacht um weiter zu rennen und da war ein anderer lehrer er hat ihn dann aufgehalten

Rutscherlebnis  01.12.2017, 17:43
@Liltam

Tja,doppelte Schuld bei Euch.Was haben die anderen drei gemacht um genau das zu verhindern,was immer in einem großen Gebäude passieren kann? Da hält der 1.die Türe auf,oder die anderen rennen auf den Lehrer zu,rempeln Ihn an.^^ Auf sowas kommt man vorher oder man läßt einen solchen Tritt .^^

LordLost  01.12.2017, 19:02
@Liltam

Wäre nett wenn du alles nochmal genau Schildern kannst, denn einen Schüler einzufagen und ihn gegen seinen willen festzusetzen ist ihm schonmal allein wegen der Freiheitsberaubung verwehrt, zudem darf er euch Streng genommen Rechtlich gesehen nichteinmal anfassen. Bitte nocheinmal alles bis ins kleinste Detail Schildern, dann kann man etwas besser helfen.

Die Wahrheit sagen und sagen, dass ihr es nicht nochmal tut. Bei den Erwachsenen kommen Lügen übrigens mehr als nur schlecht an. Und wie willst du lügen für deinen Freund, der aus welchem Grund auch immer gegen Türen tretet?

Liltam
Beitragsersteller

Haben wir ja auch vielleicht kann man uns noch retten

tanzella  01.12.2017, 17:31

Ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an!

Also nochmal genau:
Ein freund hat seine Jacke verloren und jemand aus einer anderen schule hat diesen gefunden und im Sekretariat abgegeben. wir sind dann (die schule ist direkt neben unserem) "auf die SToilette" gegangen. Auf dem weg zum Sekretariat der anderen schule hat einer von uns voll unerwartet an eine tür getreten und wir sind alle weggerannt. der lehrer kam raus und rannte uns hinterher. 2 von uns waren ganz vorne also die 2 hat der lehrer nicht gesehen aber die anderen 2. sie kann sich erinnern das beide rote schuhe anhatten (stimmt auch). Dieser hat den namen von dem anderen mit roten schuhen genannt und der hat dann den namen von den 2 genant die garnicht von der lehrerin gesehen wurden. kann man uns nich retten weil wir kriegen schulverweis weil wir im Unterrichtszeit dahin gegangen sind. es können auch lügen sein ider iwas mit zeugen oder so. Und der der getreten hat, hat zugegeben das er getreten hat

LordLost  01.12.2017, 19:05

Also um das Festzustellen, ihr seid während des Unterrichts in eine andere Schule gegangen um dort eine Jacke abzuholen?

Wenn ihr auf eine andere Schule gegangen seid, wie wollen Sie euch dann einen Verweis geben? Wenn Sie nach euren Namen fragen lügt halt einfach mit den Namen und geht dann wieder.