Ich kann Geister und dämonen sehen!

19 Antworten

Hm, also, ich möchte nicht urteilen.

Aber! Ich habe eine gute Idee.

Stell Dich vor einem Spiegel und sieh Dir selbst in die Augen und erzähle Dir dass es genau so geschehen ist.

Solltest Du Lügen... Gratuliere! Das ist eine Leistung. Denn immerhin weiss man das man sich anlügt und glaubt es trotzdem. In dem Fall hast Du ein echtes Problem. Vielleicht möchtest Du Dich ja auch nur interessanter machen! Dieses Phänomen ist ja nicht neu!

Indem fall, sollte dieses Phänomen andauern, rate ich Dir irdische Hilfe zu suchen!

Falls es die Wahrheit sein solte kann ich Dir leider nicht helfen! Vielleicht klappt es ja mit Beten?!

Dadurch dass du Geister und Dämonen sehen kannst kannst du dir auch einen Vorteil erschaffen und zwar: du kannst jederzeit einen Teufelspakt machen ohne dass du die Wesen aufwendig oder überhaupt heraufbeschwören musst

Überhaupt kein Problem.Ich habe sie auch gesehen.Konnte mir nur nicht erklären warum sie erschienen aber ihr habt sie ja gerufen - nun ist mir alles klar.

Weil man sich in der Angst vieles einredet, was nicht so ist... Hast du schon mal von der sich selbst erfüllenden Prophezeiung gehört? Ein Beispiel: In einem Stamm glauben sie an Geister, Übernatürliches ect. Ein Mitglied des Stammes hat ein Verbrechen begangen und der Häuptling verflucht ihn. Alle sind natürlich felsenfest davon überzeugt, dass der Verfluchte nicht mehr lange zu leben hat, auch der Verfluchte selbst. Nach einiger Zeit passiert es dann wirklich, er stirbt anscheinend an dem Fluch. Jetzt sind alle davon überzeugt, dass der Fluch funktioniert. Als aber Wissenschaftler den Körper des Toten untersuche, entdecken sie ein Geschwür an dem er gestorben ist. Verstehst du? Der "Verfluchte" hatte wahnsinnige Angst und war überzeugt sterben zu müssen! Schließlich ist er vor Angst gestorben ... Was ich damit sagen will ist, dass du dir vielleicht etwas einredest, dass überhaupt nicht stimmt! Versuch dir das nicht einzureden und hinterfrage jede "Geistererscheinung". Was hast du jetzt wirklich gesehen? War es nur Einbildung? Sei skeptisch und interpretiere in die Dinge nicht zu viel rein. Vertraue deinem gesunden Menschenverstand und frage dich was du jetzt denken würdest, wenn du dass mit dem "Geisterbeschwören" nie getan hättest. Wahrscheinlich wirst du bald merken, dass alles Einbildung ist...

diegangster44
Beitragsersteller

Nur mal so das ist eine Antwort, die man als hilfreichste Antwort auszeichnen könnte aber wieso, WIESO erzählen mir Geister Ich bin sauer das sie kommen das ich sie auch leiche nenne, Familiengeheimnisse die meine MUTTER bestätigen kann -.-' außerdem so eine "Erscheinung" so gruselig, das nichtmal meine eier mithalten könn'... Ich bin sicher wenn du eine sehen würdest,würdest du sehen was ich meine und das auf jeden fall. weißt du, ich hab mich schon an solche geister gewöhnt aber manche sind so stark, das ich am liebsten rumschreien würde... ich weiß deinen kommentar zu schätzen aber die wissenschaft hat nicht immer recht.

kannst Du die Geister Heute auch noch sehen?

ich weis das es welche gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung