Welche Folgen haben Arbeitslose?

6 Antworten

Mit der kommenden Union als Regierung wieder erheblich mehr persönliche Entrechtung und Stigmatisierung.

Zudem wird man diese Menschen dann wieder massiv gegen Euch selbst in Euren Betrieben zwangsvorführen.

"Sehet her was Euch passiert, wenn Ihr nicht spuret... und Ihr zu asozialen im Status degradieret werded..." ...

Wenn eine Rezession einsetzt, dann steigt die Arbeitslosenrate, weil die Unternehmen Arbeitnehmer entlassen.

Kommt auf die Serie drauf an und wie beliebt diese beim Arbeitslosen ist.

Man bekommt später kaum bis gar keine Rente und man hat Riesenproblem bei Bewerbungen

meistens psychische.
Arbeitslosigkeit kann krank machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamtliche Beratung von Ewerbslosen