Sind die meisten Mobbing Opfer arbeitslos?

3 Antworten

Sicherlich nicht.

Es gibt auch welche, die nicht gleich umfallen, wenn man sie mal schief anschaut.

Carljohnson197  23.06.2023, 22:12

Ich denke Mobbing geht da zumindest heutzutage etwas weiter

Es ist nicht auszuschließen.

Mobbing ist leider immer noch ein Problem in unserer Gesellschaft. Nicht nur in der Schule, sondern auch in der Arbeitswelt und Freizeit.

Täter sollten damit konfrontiert werden und Konsequenzen für ihr falsches Verhalten erhalten. Mobbing darf NICHT toleriert werden.

Huhu, liebe Essie.

Eher sind das berufstätige Opfer.

Man lässt sich nicht mehr soviel gefallen und wehrt sich.

Es möchte niemand seinen Arbeitsplatz aufgeben, geschweige denn verlieren.

Selbstverständlich müssen sich die sogenannten schweren Fälle, professionelle Hilfe holen.

Da bleibt es nicht aus, dass die betreffende Person arbeitsunfähig wird......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.