Welche Folge von Dr. House hat euch am besten gefallen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So spontan würde ich sagen, die Folge Ziemlich allerbeste Freunde. In dieser muss das Team mit der Mutter der kleinen Patientin zusammenarbeiten, die sich andauernd mit ihrem Ehemann zankt. House startet unterdessen in seiner Wohnung Wilsons Krebsbehandlung.

Es ist zwar schade, dass House in diesem Fall nicht so sehr involviert ist, dafür zeigt er aber einmal, dass er tatsächlich ein guter Freund sein kann.

Ansonsten sind mir folgende Folgen positiv in Erinnerung geblieben:

  • In Not (Wilson lenkt Cuddy mit einem Poker-Spiel ab, während House einen kleinen Jungen diagnostiziert, der das gleiche Krankheitsbild wie eine ehemalige Patientin hat)
  • Sicher genug? (ein Mädchen, welches in ständiger Quarantäne leben muss, erkrankt)

Nach längerem Herumkramen würden mir vermutlich noch andere Folgen einfallen.

hätte kaum gedacht das es heutzutage immer noch soviele Dr.House Fans gibt. Zeigt aber nur wie grandios die Serie war!

Sehr schwer zu sagen, da ich nicht mehr alle folgen im Kopf hab aber staffel 4 folge 1 fand ich sehr witzig.

die szene mit der Gitarrenentführung war einfach zum schießen

Gruß davebot

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

My body is a cage..... that keeps me from dancing.

Eromzak  18.03.2020, 07:14

War auch mein erster Gedanke, erstmal in den pool springen.

Szene ist aber auch nur so pervers gut wegen dem Song. Empfehle dir mal zugoogeln wer das gesungen hat und was der sonst so gemacht hat :)