Mögt ihr Dr. House?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 42%
Andere Antwort 5%

7 Antworten

Ja

Ich fand ihn von anfang an toll und schaue ihn immer noch gerne an. Dr. House war mal was anderes als die ganzen anderen Fernsehärzte. Die anderen waren Freundlich und Gutaussehend aber er war nich so gutaussehend und unfreundlich Ehrlich. Aber man mag ihn gerade deswegen.

Früher hätte ich gedacht das Ärzte nicht so sind aber inzwischen haben wir schon einige Ärzte kennengelernt die genauso "freundlich" wie Dr. House sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Andere Antwort

Mögen wäre zuviel gesagt. Es ist etwas was ich mir ab und zu schon freiwillig anschauen kann wenn ich seichte Unterhaltung will und keine Lust auf was Spezielles habe, aber wenn ich eine bessere Alternative habe würde ich mich nicht dazu entscheiden.

Kuestenflieger  29.07.2019, 10:52

Alternativen gesucht ? Alpha - Phönix - arte :

Kabisa  29.07.2019, 10:52
@Kuestenflieger

Ich meinte Alternativen was seichte Unterhaltung angeht ;) Es gibt genug wirklich gut gemachte Serien die mir gefallen

Vor Jahrzehnten , als es den derzeitigen Kenntnissen und dem US-Wesen der Kliniken entsprach . Da war das auch fern der Realität , aber unterhaltsam .

Ja

Definitiv hab ich früher als kind immer geguckt und guck ich jetzt auch noch manchmal

jackjack1995
Beitragsersteller

Ich auch. :)

Nein

Nicht meins

7veren⁷