Was sagt ihr zu Dr. House' Zitat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zustimmung 62%
Blödsinn 38%

7 Antworten

Zustimmung

Man kann nicht einer Meinung sein, ohne dass es irgendwelche Leute gibt, die nicht deiner Meinung sind oder dein Handeln für falsch halten. Und sehr extreme Leute werden dich hassen, das ist unvermeidbar.

Dass niemand dich hasst, bedeutet entweder, dass du irgendwie keine Meinung hast oder deine Meinung nicht preisgibst.

Und letztlich machst du irgendwas falsch, wenn es soweit kommt.

In doctor house mag das anders gemeint sein, aber das ist meine persönliche Einstellung dazu.

Blödsinn

Nicht die Meinung oder der Hass anderer bestimmt darüber, ob etwas falsch oder richtig ist.

Zustimmung

Hallo Doctoringe!

Ich kannte den Spruch nicht aber er ist sehr gut. Wer sich für die wirklich wichtigen Dinge im Leben einsetzt macht sich Feinde - und wird gehasst

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Zustimmung

Wenn dich keiner hasst, dann schleimst du dich entweder die ganze Zeit ein und das macht die auf eine Art unmenschlich, es kann aber auch ein Zeichen dafür sein, das du sehr erfolgreich bist.

Blödsinn

er ist doch eher so der einzelgänger, schwierig mit sein methoden und da passt der spruch zu ihm.