Bekommt Dr. House sein altes Team nach der 3.staffel wieder zurück?

3 Antworten

Ich habe jetzt nochmal in den Folgenzusammenfassungen nachgeschaut...hier verrate ich aber auch teilweise, was bis zum Serienfinale passiert.

Zum Beginn der 4. Staffel stand House ja ohne Team da und es begann das legendäre Casting.

In Folge 2 der 4. Staffel stellte sich aber schon heraus, dass Chase und Cameron wieder da sind. Chase arbeitet in der Chirurgie und Cameron in der Notaufnahme. Foreman kommt kurz darauf auch zurück und landet als „Babysitter“ von House in dessen Team. Anfang der sechsten Staffel kehren beide dann in das eigentliche Team zurück, als Foreman die Abteilung nach dem Klinikaufenthalt von House leitet.

Cameron verlässt jedoch kurz danach Chase, mit dem sie ja mittlerweile verheiratet war und zieht endgültig weg.

Naja, und ganz am Ende wird Chase ja der neue Leiter der Diagnostischen Abteilung, nachdem House „stirbt“

Soweit ich weiß kündigt Foreman, dann wird Chace gekündigt und dann kündigt Cameron, aber ja die kommen zurück, ich weiß nur nicht wann, aber zurück kommen die alle. Aber die vierte Staffel beginnt erstmal mit der Suche nach neuen Kandidaten für das House-Team also kriegt er sie zumindest in der 3. Staffel nicht zurück. In der 4. wird allerdings relativ am Anfang Foreman von Cuddy wieder eingestellt, weil dieser auf Grund seiner Vorgeschichte bei House keinen Job mehr findet. Aus Cameron, Foreman und Chace zu dritt wird aber glaube nichts mehr was, weil immer mindestens ein anderer Arzt aus den Bewerbern für Dr. House' Team dabei ist.

Das ist ja dumm :( hab zum Geburtstag Alle Staffeln auf DVD bekommen ... Bin jetzt bei der 4ten das ist nicht so schön ..