An die Dr. House Fans: Welche Folge von Dr. House findet ihr am besten?

2 Antworten

Eine zu finden ist da glaube ich relativ schwierig.

Wenn ich ein paar nennen müsste, die mir in den Sinn kommen, dann wären darunter auf jeden Fall:

Die letzten beiden von Staffel 4 'Im Kopf von House' / 'im Herzen von Wilson',

dann die ersten beiden Staffel 6 'Einer flog in das Kuckucksnest' (meine ich),

Außerdem die Folge in Staffel 7, in der House ein Junges Mädchen mit Verdacht auf die Pocken behandelt 'Gefahr von Gestern' (oder so ähnlich) hieß sie.

Das sind so die drei Folgen, die mir spontan einfallen :)

Three legs

Die Folge, wo er die drei Beine in einer Vorlesung behandelt