Dr. House Folge mit Kindern gesucht!

2 Antworten

Da gibt es noch mehrere:

Staffel 1, Folge 4 (Nichts hilft): Mehrere Neugeborene haben sich im KH infiziert. Ein Baby stirbt

Staffel 2, Folge 2 (Autopsie): Das krebskranke Mädchen, der Chase einen Kuss gibt

Staffel 2, Folge 17 (In Not): Der kleine Junge, der die gleiche Krankheit wie eine frühere Patientin von House hat, von der House seit Jahren besessen ist

Staffel 3, Folge 2 (Zu den Sternen): Der Junge, der glaubt, von Außerirdischen entführt geworden zu sein

Staffel 3, Folge 4 (Sandkasteinspiele): Der kleine autistische Junge, der ewig schreit

Staffel 3, Folge 9 (Judas): Das Mädchen mit der Lichtallergie

Staffel 3, Folge 21 (Auf der Kippe): Die beiden Geschwister, wo der eine Knochenmark spenden soll

Staffel 3, Folge 16 (Sanfte Seite) Das Kind mit sowohl weiblichen als auch männlichen Geschlechtsmerkmalen

Staffel 7, Folge 5 (Wer qualifiziert sich für das 4. Gebot): House als Babysitter für Cuddys Tochter und in der Klinik ein Neugeborenes mit Leberproblemen

Staffel 8, Folge 19 (Ziemlich allerbeste Freunde): Die sechsjährige Emily, die vom Karussell stürtz und einen Herztumor hat

Es gibt noch weitere Folgen mit Teenagern. Da fällt mir noch das schwangere Mädchen ein, dass bei der Meningitis-Epidemie eingeliefert wird..

Hier kannst du nochmal alle Folgen nachlesen:

http://www.myfanbase.de/dr-house/episodenguide/

Sonnenschein678
Beitragsersteller

Danke! Du hast mir wirklich sehr geholfen 💕

kim294  22.06.2014, 12:01
@Sonnenschein678

Gerne geschehen. Als großer Dr. House-Fan hat es mir Spaß gemacht.

Und genau die Folge mit dem Mädchen, dass schon mit sechs in der Pubertät ist, habe ich gestern noch auf DVD geschaut. Ich schaue nämlich zur Zeit mal wieder die ganzem Folgen durch.

Hallo zusammen,

nun kommt mir das schon ein wenig komisch vor!🤔🤔🤔

Dr.House mit Kindern??? Wozu fragst Du?

Bist Du Kinderarzt?

Na Champagner für alle wenn ich mich Irren sollte.

Sehr wertschätzend das Du auch noch aus diesen Serien heraus...evtl. arbeiten möchtest ...oder wozu gibt es Fallbeispiele ...?? Nicht alles in den Doc-Serien ist richtig😀😀😃

Sorry wenn ich so reagiere.

Gruß

M.Ülker