Welche findet ihr von der Farbgebung ansprechender?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

2 (Schwarz | Grün) 64%
1 (Rot | Silber) 36%

12 Antworten

2 (Schwarz | Grün)

Hi. Die rote sieht auch ganz schnieke aus, dennoch tendiere ich zum grünen. Bei der Farbe Rot habe ich die Erfahrung gemacht das man auch dort recht schnell Macken erkennt.

L.g. Jan

2 (Schwarz | Grün)

Bei Kawasaki definitiv grün!

GerhardRih  20.08.2023, 17:50

Da kann ich dir nur zustimmen

2 (Schwarz | Grün)

Beide für meinen geschmack etwas zu langweilig. Aber Kawa und grün, dass geht eigentlich immer. Bei der Roten stört das Silber zu sehr für meinen geschmack

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
2 (Schwarz | Grün)

Ne Kawa muss für mich grün sein.

2 (Schwarz | Grün)

Finde beide ganz cool aber den unteren ein Stück mehr, einfach aus dem Bauch heraus