Welche Kleidung bevorzugt ihr?

8 Antworten

Welcher Kleidungsstil ist auf dem Motorrad praktisch und gleichzeitig modisch?

Modisch ist völlig irrelevant. Bei Schutzkleidung gibt es andere Prioritäten.

Tragt ihr lieber T-Shirts oder Pullover auf dem Bike und welche Farben bevorzugt ihr?

Wer das auf dem Bike trägt ist einfach nur dumm. An Farben bevorzuge ich Schwarz, da dieses immer passt und nicht so schnell ausbleicht.

Welche Aufdrucke auf Kleidung findet ihr besonders ansprechend oder sind für euch ein absolutes No-Go?

Grenzgänger und Co. sind ein NoGo.

In der Stadt ist's mal Textil mit Kevlar, mal Lederjeans, und als Jacke meist Textil. Gehts außerhalb der Stadt, insbesondere etwas weiter bzw auch mal zügiger, dann eher Lederkombi als Textil.

Auch mal T-shirts, allerdings nur als unterste von mehreren Lagen. Aber auch häufig Funktionswäsche drunter. Oder auch mal beides, je nach Wetter und Temperatur.

"Stil" find ich eher sekundär. Ich möchte intakt ankommen, und so nicht, zumindest mehr oder weniger intakt nicht ankommen.

Ich habe einen Lederkombi für weitere Strecken. Zur Arbeit oder in der Stadt fahr ich in normaler Kleidung. Oft habe ich ein Hoodie von Grenzgaenger an oder drüber.

Entweder Lederkombi, Textilkombi oder unauffällige Kevlar Klamotten.

Farben dabei sind mir egal

Nur dann darüber noch einen Pullover zu haben sieht in meinen Augen Lachhaft aus, oder bloß eine Protektorenjacke und dann Pulli drüber

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

Ich ziehe das an, was mir gefällt. Was andere dazu sagen, ist mir ziemlich egal.

Entweder fahre ich in meiner Zweiteiler Lederkombi oder mit Kevlar-Jeans und Protektorenjacke. Darüber trage ich dann i.d.R. einen schwarzen Hoodie.

Meine Knöchelhohen Motorradschuhe passen zu beiden Outfits easy.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)