Welche Fernsehzeitschrift bietet die beste Programmübersicht?
Ich habe festgestellt, daß Abweichungen in den TV-Zeitschriften über die angezeigten Sendungen bestehen. In einer werden z.B. Sendungen in ZDF Neo erst ab dem Abend angezeigt. Dafür ist eine andere dann wieder übersichtlicher...
Welche Fernsehzeitschrift ist denn nun hinsichtlich der angezeigten Sendungen am ehesten komplett, gleichzeitig übersichtlich gestaltet und referiert auch über jeden Film ?
Wer kann mir einen Rat geben, welche TV-Zeitschrift ich mir regelmäßig kaufen sollte ?
68 Stimmen
64 Antworten
Hörzu ist mit absand die beste
Hörzu ist vor allen Dingen schön teuer im Vergleich zu anderen.
Ich habe bisher auch noch keine gute und preiswerte gefunden. Mich ärgert bei allen dass nicht bei allen Sendungen angegeben ist, ob es sich um eine Wiederholung handelt.
Es ist schön bunt hat zu jedem Sender den kompletten tag und bewertet die Filme auch immer ausführlich und gut
Bunt ist auch der Kreisel da oben - Ganz allein EUER Werk hier... :-)
Ich persönlich bin überzeugt, daß die HÖR ZU, die ich früher nur hatte, bestimmt nicht von Hinterwäldlern produziert wird und mit den dazugekommenen Programmen sicherlich auch Schritt hält. Meine Schwester kauft sie heute noch wegen "Original + Fälschung" und braucht nach wie vor die meiste Zeit um den letzten Fehler zu finden :-) Und weißt Du was: Ich werde jetzt extra wegen Deinem guten Tip die gute alte HÖR ZU mal ausprobieren, wie sie heute so ist... :-) LG
Mich würde mal intresieren ob du dir dir HÖR ZU gekauft hast und wie du sie fandest und ob du sie immer noch kaufst.
Und actionhunter war mein alter Account der wurd leider geperrt
;(
Würd mich freuen wenn du das nochmal ließt und mir antwortest.
Ich denke, dass TV Movie doch die beste Übersicht bietet. Würde aber sagen, gefolgt von TV Direkt
Es liegt im Auge des Betrachters. Das ist reine Geschmacksache. Für mich ist es aber TV Movie.
Ausführlich,übersichtlich,unnötige;aber seeehr interessante extrainformationen und texte,sowie vorschau für die nächsten wochen,die neuen Filme/musik und immer für zwei wochen^^
Jeder hat seine eigenen Bedingungen für eine gute TV Zeitschrift. Ich persöhnlich finde Tv-Movie sehr gut, sie hat eine gute Übersicht!
Was hat Hör Zu Besonderes ?