Ein Fernseher - zwei Bilder auf Bildschirm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das nennt sich bild in bild. oder auf englisch picture in picture... ggf. auch mit PIP abgekürzt...

lg, Anna

Mein Monitor von 2006 den ich von meinem Vater bekommen habe kann sowas. Man kann 2 Signale gleichzeitig anzeigen lassen. Jedoch kenne ich keinen TV der sowas kann.

Nennt sich "Bild in Bild" das war eine Weile richtig modern.. :)

Sharomy
Beitragsersteller

Gibt es das noch? Chip.de meint, LG hätte es abgeschafft😅😬

burninghey  21.05.2017, 11:44
@Sharomy

Gut möglich, ich hab vor ein paar Jahren den ganzen Fernseher abgeschafft ;)