welche Felgen C200K W203?

2 Antworten

Alle die zulässig sind für das Modell, steht im Gutachten/ ABE der Felgen drin, auch die zulässige Bereifung.

tommooo9
Beitragsersteller

Ich frag ja nicht ohne Grund hier nach. Da wäre es super wenn man eine Antwort von Leuten erhält, die das selbe Auto fahren bzw. die mir die Bezeichnung für zulässige Reifen/Felgen oder welche Zollgröße am besten für das Auto ist, hier nennen können.

Da hilft deine Antwort nicht weiter.

Mmits  19.02.2024, 11:40
@tommooo9

Es gibt unzählige Zugelassene Felgen.

Du sollst drauf achten, dass es ABE/ Gutachten gibt und da steht auch drin welche Reifen du brauchst um die auf deinem Auto fahren zu dürfen.

Woher willst du wissen, dass ich nicht das gleiche Auto hatte?

Meinen C350 bin ich mit 18 Zoll gefahren.

tommooo9
Beitragsersteller
@Mmits

Also danke erstmal, aber meine Frage war auch welche GRÖẞE zu empfehlen ist. Sonst würde ich ja nicht hier nach Hilfe suchen. Ist doch ganz einfach zu beantworten.

Mmits  19.02.2024, 11:57
@tommooo9

Optisch 18 Zoll, Komfort die mit dem höchsten Querschnitt.

Bester Kompromiss sind 17 Zoll.

Brabus Monoblock S

JAPAN RACING WHEELS JR37

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Berufserfahrung