Welche Federtasche / Etui für die 8 Klasse?

1 Antwort

Ich würde, wenn überhaupt, die zweite kaufen.

Aber du solltest dir vielleicht mal die Frage stellen, ob du ein Mäppchen für länger als nur ein Jahr verwenden kannst. Ich gehe mal davon aus, dass du die nicht alle für irgendwas weiterverwendest, sondern sie einfach wegwirfst. Das ist ganz schön viel Müll!!!

Ich habe mein Mäppchen seit der Vorschule, das sind jetzt 12 Jahre, und ich habe noch kein neues gebraucht, weil meins nicht kaputt ist. Vielleicht liegts einfach an der Qualität, oder aber am Umgang mit dem Mäppchen.

PS: Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du kannst den Müll vermeiden, indem du dir ein Mäppchen kaufst, das eine bessere Qualität hat, und es für mehrere Jahre verwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Es interessiert mich