Pimp My Federmappe!

Federtasche. :) - (Schule, DIY, Etui)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du könntest viel machen wie z.B.:

  • Schlüsselanhäger hinzufügen
  • mit Strass-Steinchen bekleben
  • mit edding textile marker bemalen
  • mit anderem Stoff bekleben (natürlich kannst du auch Filz nehmen)
  • oder mit vielen anderen bunten Stoffen im Muster bekleben
  • über neuem Stoff mit edding drübermalen
  • mit Spitzen pimpen
  • mit Schleifchen pimpen
  • mit Pompons pimpen
  • mit Buttons pimpen

u.a.m.

Lass deiner Fantasie freien Lauf!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Frisine

Wie bereits geschrieben Buttons. oder du lässt alle deine Freunde mal drauf kritzeln, wobei ich persönlich eine normale Federmappe viel cooler finde. Meine sieht seit 4 Jahren unverändert aus

Meine - (Schule, DIY, Etui)

Also, je nach dem, du könntst z. b. steinchen oder federn draufkleben(ich meine diese aus der bastelabteilung) Oder was sonstiges,..Es kommt auch drauf an was für sachen du da hast und was du gerne möchtest. Ich würd etwas grünliches empfehlen und vieleicht etwas knalliges :) was haben denn die anderen so? LG SnowAngels

Vielleicht Perlen annähen, entweder im Naturlook dann aus Holz und in Erdtönen gehalten. Oder mit viel Glitzer je nach Geschmack.

Flicken oder Fransen draufnähen, deine Freunde unterschreiben lassen, mit Buttons, mit kleinen Schlüsselanhängern...