Holt ihr neue Sachen fürs neue Schuljahr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich nicht ausser ich brauche einen neuen Bleistift oder so aber sonst eig. Nicht

Daemmerpfote  06.08.2024, 23:18

Danke au do für Dä Stern

Ich habe mir ein neues Mäppchen, Collegeblöcke und neue Stifte besorgt. Außerdem einen digitalen Taschenrechner, da ich nun die sek ll besuche.

Ne muss echt nicht sein immer neue Sachen zu kaufen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

immer neue College Blöcke und dieses Jahr einen neuen Rucksack - wird Zeit

Ich schreib auf dem iPad also eher nicht meine wenigen normalen Schreibsachen sind alle noch super :)

LG