Welche Faxnummer ist richtig?

5 Antworten

Hey,

wenn du nicht gerade aus dem Ausland faxen musst, dann ist die 030652xxxxx die beste Option für ein erfolgreiches Fax.

Wenn man vom Ausland faxt, dürften beide Nummern kein Problem darstellen. Die null kann man entweder weglassen oder nicht, es kommt beides an. Ist beim Telefonieren auch so, dass man den Empfänger vom Ausland erreicht, unabhängig davon, ob die null weggelassen wird oder mit gewählt wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Innerhalb Deutschlands die +49 weglassen und die 0 wählen. Also:

030 652xxxx

Aus dem Ausland die Länderkennziffer +49 (alternativ 0049) wählen und die erste 0 weglassen. Also:

+49 30 652xxxx

Oder

0049 30 652xxxx

Klappt beides, aber ich würde die 49 einfach weglassen und dann die 030 nehmen

Geht beides

supersirejoe  25.09.2017, 10:52

Bei mir auf Arbeit geht beides. Hatte Sabine Probleme

supersirejoe  25.09.2017, 10:52

*Hatte da nie Probleme ....