00 49 030 - Vorwahl um aus England nach Berlin zu telefonieren?

5 Antworten

Wie teuer so ein Gespräch ist weiß ich nicht. Hängt sicherlich von Stadt und Telefonzelle ab ;).

Die Vorwahl ist allerdings falsch. Man lässt die führende 0 weg.

Also 00 49 30 Rufnummer

00 49 30 ist richtig.

Du musst die erste Null bei der Ortsvorwahl weg lassen. Dann sollte es klappen.

Dann mußt Du von der Berliner Vorwahl die erste 0 weglassen..dann sollte es klappen..einen Preis kann ich Dir nicht sagen.

Du musst folgendes eingeben:

0049 30 dann die Nummer