Gute Schabracken beim Fuchs? :)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

auf einem Fuchs geht ja nach Farbnuance alles oder alles außer Orange-, Pink- und Rottönen. Türkis, creme, petrol, schwarz, navy und grün finde ich persönlich sehr hübsch. Alles andere geht aber auch, dem Pferd ist es ja total egal welche Farbe es trägt.

Gute Erfahrungen habe ich mit Schabracken von Eskadron aus der Reihe Cotton gemacht. Die sind sehr schön dünn, haben eine gute Passform, die Farbe bleibt erhalten und das Material ist angenehm.

Auch mit den Satteldecken von Kieffer konnte ich nur gute Erfahrungen machen, sehr hochwertig, super Passform und tolle Haltbarkeit.

Liebe Grüße

NightcoreFan96
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Mühe 😉

Bei einem Fuchs passen alle leuchtenden Farben.Felix Bühler oder HV Polo haben schöne.

NightcoreFan96
Beitragsersteller

Dankeschön

Hab mal 2 Bilder von meinem Fuchs angehangen. Zugegeben das Orange ist schon gewöhnungsbedürftig.  Habe aber auch noch hell blau , Dunkel Blau, dunkel grün, beige Braun und Petrol. Heute auch noch gelb gekauft. Da muss ich morgen erstmal schauen wie es ihr steht 😊

Auffallend 😊 - (Pferd, Reiten, Fuchs)  - (Pferd, Reiten, Fuchs)

Kirsch-rot,Türkis,Rot,Orange oder Gelb.

Die Farben sähen bestimmt toll aus.

NightcoreFan96
Beitragsersteller

Das stimmt 😉 vielen Dank

hab selber einen fuchs und viele blaue schabracken, verschiedenste blautöne sind gut, mir persönlich gefällt petrol sehr gut und ein dunkles blau kann auch richtig schön sein, grün ist auch schön wenn du den richtigen ton erwischst :)

NightcoreFan96
Beitragsersteller

Vielen Dank.