welche farben passen zu schwarzweiß

7 Antworten

Zu schwarz&weiß passt alles besonders knallige Farben da es dadurch extrem & modern wirkt. Ein Muster würde bestimmt toll aussehen :o) lg.

Zu schwarz und weiß passt ja eigentlich alles. Ich habe in meinem Zimmer weiß-lilane Möbel, 2 hellgrüne Wände, eine weiße und eine Tapete mit weißen, hellgrünen und lilanen Längsstreifen. Du kannst ja auch 2 Farben kombinieren. Du könntest ja auch eine Tapete mit schwarzen Blumen (nicht solche Comicblumen, sondern schöne) und dann noch eine pinke Wand oder so, würde bestimmt schön aussehen, aber bei schwarz-weiß stehen dir eigentlich alle Türen offen.

was ich persönlich immer schön finde ist dazu entweder ein helles Grün oder so ein Lila/violett, ;)

aber sonst passen wirklich alle Farben dazu

Also dazu passt ja alles ;D aber rot finde ich recht cool ^^