Weiße Möbel? Grüne Wand? Passt das? :)

mein Bett - (Wohnung, Farbe, Möbel) die Kommode - (Wohnung, Farbe, Möbel) der Kleiderschrank - (Wohnung, Farbe, Möbel)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Passt! 100%
Passt nicht! 0%
Kauf andere Möbel, dann passt's! 0%
Andere Farben! 0%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt!

wenn du kein zu dunkles oder grelles grün verwendest, passt das sehr gut. zu weiß passen generell alle farben, frohes streichen!

Passt!

Mut zur Farbe ist immer gut. Stell Dir aber Dein Zimmer in ein paar Jahren vor, ob Du jeden Tag die Farben sehen willst. Zu weissen Möbeln musst Du auf jeden Fall eine andere starke Farbe nehmen.

Passt!

Klar passt das ! Kommt natürlich auf das Grau sowohl wie auf das Grün an. Es gibt ja unzählige Grün's und Grau's. Einfach irgendwo beim Maler Farbkarten besorgen und Deine gewählten Farben zusammenhalten und schauen. Schau schon edel aus....

QAber mit Geschmack ist das so eine Sache..

Die Katze frißt die Mäuse kalt - ich mag sie nicht mal gebraten....

Passt!

Haben wir bei einem userer Jungs so gemacht, denn er ist ein absoluter Fußballfan. Die verschiedenen Grüntöne (2) untermalten die helle Innenausstattung.Uns gefällt es super! Freunde haben die Diehle in 2 verschidene Grüntöne und dann eine weiße Garderobe mit Schuhschrank. So wurde die recht dunkle Diehle mit den weißen Möbeln etwas freundlicher und heller!! Viel Spaß beim Streichen oder Tapezieren.Nehme aber dezente, helle Farben,denn sonst hast du dich schell "satt" gesehen.

Passt!

Und ob! Weiß ist doch eine recht kombinierfreudige Farbe.

Du kannst unter diesen Umständen sogar unter versch. Grüntönen wählen bzw. diese miteinander kombinieren..

Vielleicht noch eine etwas wärmere Farbe als Kontrastpunkte dazu (in Form von Dekoelementen wie Kissen), damit's nicht zu kühl wirkt.

kuntzkids  19.04.2010, 13:49

Ach, sry -- ich hatte das mit dem Grau überlesen.

In dem Fall würde ich natürlich zu einem helleren Grünton raten.