Welche Farbe passt zu diesem Rosa?

 - (Farbe, kombination, rosa)

5 Antworten

Ich finde Schwarz und Weiß am besten, evtl. noch Dunkelblau oder Anthrazith :)

Bei Pastelltönen wie Mintgrün, Beige/Elfenbein oder Babyblau muss man mMn stark aufpassen, weil das sonst sehr leicht zu pastellig rüberkommt & dahingehend arg kitschig wirkt. Das ist eigentlich 'ne sehr hübsche Farbe & die sollte man stilvoll lassen :)

Jede. Nicht zusammen passende Farben sind nur eine Illusion.

Ein helles Grün/helles Blau vielleicht?!

Helles grün , Baby blau , helles Orange ,  weiß, vieleicht Lila