passt Rosa zu Dunkelbraun? (Kleidung)

8 Antworten

Grundsätzlich passt Rosa zu dukelbraun. Natürlich kommt es auch aufs Gesamtbild an. Giftgrünes T-Shirt, Rosa Weste und dunkelbraune Hose passen nach meine rmeinung/Geschmack nicht

Braunes T-Shirt, Rosa Weste, dunkelbraune Hose passt dagegen. .Andere Farben und Rosa mit Dunkelbraun kann ich mir nur schwer vorstellen. Olivegrün vielleicht noch.

auch Form/Schnitt/Zustand der kombinierten Kleidungsstücke spielt eine Rolle. Auch allgemein . Man muss es auch im Gesamtkonzept/Gesamtheit sehen.

Anne

lauri0305
Beitragsersteller

ich hab es jetzt noch einmal anprobiert so wie ich mir es vorstelle und ich finde es sieht süß und gleichzeitig auch schön aus und ich fühle mich wohl drin! danke für die vielen tipps und antworten ♥ ♥

Kann schon sein, dass es gut passt. Aber ich habe Schwierigkeiten, mir noch die dritte Farbe dazu vorzustellen (unter der Weste) - außer, sie ist ebenfalls dunkelbraun wie die Hose oder in einem anderen Rosa der gleichen Richtung wie die Weste. Bei drei verschiedenen Farben denke ich: eher nein.

lauri0305
Beitragsersteller

event. ein schwarzes shirt und schwarze chucks?

ereste  08.06.2011, 22:57
@lauri0305

Je nach dem genauen Braun - aber ich glaube, das sieht dann doch ein wenig zu gestückelt aus. Zwei Teile, z.B. Hose dunkelbraun und Pulli oder Bluse rosa, wäre was anderes und sicher ganz schön, wenn das Braun nicht zu hell ist. Braun und rosa ja, Schwarz und rosa ja, aber nicht alle drei.

Hm... Ist nur die Weste rosa? Welche Farbe hat denn da die Bluse oder Hemd oder was auch immer?! Wenn es Weiß ist, würde ich dir diese kombi nicht empfehlen, der Kontrast ist zu heftig! Sollte das Kleidungsstück unter der Weste ein Lila- oder Beerenton sein, müsste es passen! Könntest dich ja dezent in einem Braunton schmicken z.B. Liedschatten oder greifst auf Schmuck im Brauton zurück!!!

lauri0305
Beitragsersteller

ja es hat ein beerenton oder ein normales schwarzes shirt sodass die aufmerksamkeit auf die rosane weste gerichtet ist ;) brauner lidschatten passt auch super zu meinen augen ;)

Cathl  08.06.2011, 22:50
@lauri0305

Na siehste, da wirst du toll drin ausschauen! Der Hit zu den Klamotten wären natürlich noch rosa Ballarina oder ein Schuh mit dezenten Absatz! Dann wäre es absolut perfekt... :))

Cathl  08.06.2011, 22:54
@Cathl

Ps:nimm das Beerenfarbene Shirt...

lauri0305
Beitragsersteller
@Cathl

das nehme ich auch ;) dankeschön ♥

Ja, sehr gut sogar. Finde ich.

Definitiv Nein!

smarts  08.06.2011, 22:41

aber das ist eigentlich Geschmackssache ;)