Drucker druckt rosa?

2 Antworten

Das muss ne verkehrte Einstellung im Pc sein... checkt alle Einstellungen durch die ihr findet, Drucker sind manchmal bissel eigen.. Systemsteuerung, programm interne Einstellungen... notfalls direkt beim Hersteller fragen oder zum Druckerladen.

RakonDark  14.11.2020, 23:34

lol , eher nicht . drucker drucken bei weiss weiss , da druckt jetzt weniger das OS .

schon mal selbstreinigungs test des druckers gestartet ? was sagt das hanbuch, ist es im drucker sauber ?

AlterLeipziger  14.11.2020, 23:34

Genau! Sowas steht im Handbuch und auch bei solchen Abweichungen, wie man vorgeht!