Welche Farbe passt besser ... :)?

Nur die Farbe bitte beachten :) bitte - (Style, Zimmer, Dekoration) ......... - (Style, Zimmer, Dekoration)

5 Antworten

Die Farbe rechts im Bild gefällt mir besser.Zu der Farbe läßt sich auch fast alles kombinieren.

Der Beige Ton rechts auf deinen Bilder lässt die Wände nicht so fad und kalt aussehen und passt auch gut zum Boden(Parkett).

Dieser besche Ton rechts, der läsat das Zimmer nicht so ,,grau" (öde, langweilig) erscheinen. Nimm also die Farbe Besch. Mein Zimmer ist übrigens Türkis gestrichen. ;-)

Mache alles bunt ... und ganz drumrum an der Decke eine bunte Lichtergirlande ...