Welche Wandfarbe passt am besten zu hellem Holz (Ahorn)?

Mein Zimmer - (Liebe, Ideen, Renovierung)

3 Antworten

Helle Pastell-Töne genau wie dunklere Erdtöne passen immer zu Holz, je nachdem wie dein Farb-Geschmack ist. Keine grellen Farben jedenfalls die sich dann noch gegenseitig beißen.:-)

Denke immer daran , das du darin wohnen willst. Also ist am Besten, du suchst dir in der Zeitschriftenabteilung eine Zeitschrift, wo renovierungsbeispiele enthalten sind. Dann gehst du in den Baumarkt, da gibt es Farbstreifen, die man mitnehmen kann. Da suchst du dir die passenden aus und zu Hause vergleichst du. Man macht die Wand gegenüber vom Fenster hell, wegen des Lichtes. die ander en nach geschmack , von jedem einzelnen. Nehm dir eine Freudin , und sucht zusammen aus.

grau, dunkles blau, violett, sattes dunkles grün kräftige farben und vllt eher was kühleres :)