Welche Farbe ist am besten für ein Fahrrad?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rot,orange & gelb 36%
Schwarz 27%
Pink(Rosa) 18%
Blau 18%
Weiß 0%
Lila 0%
Grün 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Reihenfolge:Art des Rades
  • Rahmen in passender Größe
  • Qualität un dPreis
  • wenn nun die Farbe auch nocht passt dann ist das Glück

nimmst die Farbe wichtig dann passt vermutlich etwas wichtigeres oft nicht.

Meine Lieblingsfarbe ist blau.

Ich hatte bisher grün, rot/weiß, rot und gelb. Ich habe dann eines auf blau umspritzen lassen.

Pink(Rosa)

Nachdem ich gesehen habe, wie sich ein Freund ein komplett pinkes MTB zusammengeschraubt hat, und der sich bestimmt was da dabei gedacht hat, vermute ich, pink muss die beste Farbe sein.

Warum auch immer, Diebstahlschutz? , ich glaub, es ist inzwischen geklaut.

Freakiiminii
Beitragsersteller

Ich weiß schon was ich für eine Farbe möchte, aber danke, ist trotzdem eine gute Antwort, du hast dir die Lebenszeit genommen und deswegen ein fettes Danke ;) aber leider ist pink/rosa nichts für mich, ich bleibe jetzt bei blau :)

Schwarz

mir gefällt schwarz immer besten - dazu mit nem weißen Logo bzw. Schriftzug vom Hersteller - perfekt !

sieht stylisch, dezent und edel aus :)

Schwarz

Bei einem MTB ist braun v. a. im Herbst recht praktisch.

Am schönsten finde ich aber schwarz.

Blau

Meins zb ist blau-schwarz, find ich super :)