welche Farbe heftumschlag für sozi?

8 Antworten

Ähm, wenn ihr euch die selbst aussuchen dürft. Dann such dir doch einfach eine Farbe aus, die dir gefällt (und nicht schon bei den anderen Fächern genutzt wird).

Wo ist das Problem?

rgb 33968e fände ich ganz nett, allerdings ist mir keine Bezugsquelle bekannt.

WOW - jetzt tun wir mal gemeinsam überlegen tun...

gelb - nö, wirkt giftig

grün - nö, Farbe des Neids

rot - nö, Farbe der Liebe und Sozis ......... oder vll doch?

braun - nö, Farbe der Endausscheidung

blau - nö, heißts doch, wenn man betrunken ist

weiß - nö, ist keine Farbe

schwarz - nö, schwarze Katzen bringen Unglück

Hmmm, großes Problem, bleiben fast keine Farben mehr übrig - schwierig, schwierig....

pink - nö, Barbie-Farbe

Ich mach mir mal die nächsten Stunden Gedanken oder sogar über Nacht. So endwichtige Entscheidungen möchten wohlüberlegt sein.

Die Farbe die dir gefällt.