Welche Falschmeldungen wurden z.B. verbreitet?

7 Antworten

in welchem zeitrahmen?

Eine Zeitrahmen von mehr als 4 Wochen würde wahrscheinlich gute Frage.net sprengen.......

"klimawandel"
  • das hieß vor knapp 20 jahren noch umwelt-skandal und wurde ansätzlich richtig publiziert, bis ein paar neu reiche ein patent eingereicht haben und es nicht mehr so genannt werden durfte.

Meaglon  21.05.2020, 14:16

Natürlich gibt es den Klimawandel

xxfistexx  21.05.2020, 14:19
@Meaglon

der darf aber nicht mehr so genannt werden wie früher und wird jetzt so publiziert das die böse erde schuld ist an dem skandal.

xxfistexx  21.05.2020, 14:34
@Meaglon

na in der realität und den unverfälschten archiven davon.

archive.org zum beispiel

Die CIA hat das World Trade Center gesprengt.

80 bis 90 Prozent wird falsch gesagt.