Welche Fahrzeuge haben Lauflichter als Blinker?

5 Antworten

Die Dinger heißen Dynamische Blinker, meist gibt es sie von Audi, ich meine aber auch einen Passat oder Arteon damit gesehen zu haben!

Derzeit nur Audi, mit knapp 2000 Euro Aufpreis.

Nur ein paar Modelle von Audi.

Autos als rollende KINDERDISCO lächerlich der Mist ,  Blinker müssen an und aus gehen und nicht eine DISCO auf der Strasse veranstalten der SCHROTT lenkt nur ab  . So was sollte keine  Zulassung bekommen und Fahrzeuge mit dem Mist sofort an Ort und Stelle Stillgelegt werden mit den entfernen der Kennzeichen und einziehen der Papiere und Schüssel  .