Kann man diese Blinker an einem Peugeot 308 SW einbauen?

1 Antwort

Schau mal in dem Shopartikel, da gibts ein Untermenü namens "HERSTELLER/MODELL/TYP/KW/Baujahr (von-bis)" und dort kannst Du schauen, ob Dein Auto mit drinsteht und sollte das nicht der Fall sein, wird er wohl nicht passen

Schorsch050950  06.12.2020, 11:46

Steht ganz klar aufgelistet:

  • PEUGEOT 308 II Schrägheck (1199 - 1997 , 82 - 272 PS)
  • PEUGEOT 308 II SW Kasten / Kombi (LC_) (1560 , 99 PS)
  • PEUGEOT 308 I SW (4E, 4H) (1560 , 114 PS)
  • PEUGEOT 308 II SW (1199 - 1997 , 92 - 205 PS)
  • PEUGEOT 408 Limousine (1997 , 139 - 147 PS)
Silke18Neu  06.12.2020, 11:50
@Schorsch050950

Du hast dem Fragesteller wie zu viel Arbeit abgenommen ;)

Davon mal ab, gibts zu jedem aufgelisteten Modell noch ein Untermenü, vielleicht findet er ja wenigstens das und liest dann, was dort steht

Schorsch050950  06.12.2020, 12:00
@Silke18Neu

Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Körnchen....

Ich finde die Händlerseite gut gemacht, mit dem Hinweiß zur Kompatibilitätsüberprüfung und Typenliste. Muss nur gelesen werden.

Aber schon der König Karl II derKahle lies lieber vorlesen, als sich selbst die Mühe des Lesens anzutun.....

Silke18Neu  06.12.2020, 12:02
@Schorsch050950

DAS Stimmt

Was mich wieder zu meinem Lieblingsspruch hier führt "Wer Lesen kann und es auch tut ist klar im Vorteil" ;)

Neija... Stimmt wohl, aber der Vorleser hatte das zum Job und wurde auch vermutlich in irgendwelcher Art und Weise bezahlt.
Wir hier nicht

Lukas238
Beitragsersteller
@Schorsch050950

Okay? Ich wollte Nummer sicher gehen, vielleicht hat das jemand schonmal gemacht und kann von seiner Erfahrung noch was ergänzen, dass man hier so tut als würde der Fragesteller das nicht gelesen haben! Habe nur nach der eigen Erfahrung gefragt!

MfG

Lukas!

Schorsch050950  06.12.2020, 16:17
@Lukas238

" Habe nur nach der eigen Erfahrung gefragt! " Das geht, aus der Fragestellung, nicht eindeutig hervor. Außerdem solltest Du dankbar sein, daß sich die Leute hier für Dich unnötig Gedanken machen, wenn Du es schon nicht machst.

Undank ist halt Lohn dieser Welt.

Lukas238
Beitragsersteller
@Schorsch050950

Guten Tag, dies ist möglich das Ich es vergessen habe zu ergänzen! Ich bin dankbar das Ich zu diesem Thema antworten bekomme! Aber das man hier solche Kommentare wie "Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Körnchen...." kommentiert ist auch nicht Fair!

Schönen Tag! Und vielen Dank für eure Hilfe und eure Mühe!

MfG

Lukas!

Lukas238
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für deine Antwort und deine Hilfe!