Wie Lauflicht Blinker ohne Relais nutzen?

3 Antworten

Du solltest nochmal den Schaltplan deines Mopeds anschauen, ich gehe davon aus, dass du eine Signalleitung für "Blinken an" gefunden hast, aber für korrektes Blinken musst du Links von Rechts trennen können.

Ganz anderes Thema: Haben deine Lauflichtblinker eine Zulassung für dein Moped, sonst musst du sofort(!) zu einem Gutachter wie TÜV und Dekra und es abnehmen lassen, solange darfst du nicht am Straßenverkehr teilnehmen.

Chaster2
Fragesteller

Ok mach ich und 1. Ich hab noch zeit bis ich fahren darf und 2 . Ja die haben eine e nummer

jeweils für links und für ein Relais- so würde ich es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chaster2
Fragesteller

Dann hätte ich ja nicht durchgehend strom, den brauch ich aber