Welche fächer habe ich 7 klasse realschule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich mich erinnere hat der mathezweig (ich hatte zwar den französisch-zweig): (Religion) Deutsch, Englisch, Geschichte, Erdkunde, Biologie, Sport, Kunst, Musik, Haushalt und Ernährung, Mathe, Physik und IT also auf unserer Schule war es so. Gruß, Marisa

Gehe davon aus, dass Du aus Bayern bist. Kommt dann drauf an, was Du als Wahlpflichtfach gewählt hast; das war ja schon Mitte des Jahres. Wenn Mathe, dann hast Du alle Fächer wie letztes Jahr + Hauswirtschaft (s. Antwort marisoleil).

Ich hatte in der 7.Klasse folgende Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, BK, Geschichte, NWA (also Physik, Chemie, Bio), Geschichte, EWG (Erdkunde- Wirtschafts- und Gemeinschaftskunde), Geschichte, Religion, Sport... Müsste alles gewesen sein, wenn ich nicht was vergessen habe.

kommt drau an auf welcher realschule du bist.ich gehe auf eine realschule und habe:mathe,deutsch,englisch,französisch(wahlpflichtkurs,sonst hauswirtschaft/technik),physik/chemie,gsw(dort siind geschichte,erdkunde und politik zusammen,immer ein halbes jahr etwas),biologie,sport,kt(das ist training für die klasse besser miteinaander auszukommen und so,da macht man spiele und so ein kram,man macht eine lobe-und mecker runde,da darf dann jeder jeden loben.) lg,gegsich XD