Welches essen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Pizza 26%
Spaghetti 26%
Lasagne 23%
Burger 13%
Döner 13%
Pommes 0%
Chicken Nuggets 0%
Manu12686  10.06.2024, 20:31

Was bevorzugst du?

Nnaallaa
Beitragsersteller

Lasagne

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spaghetti

NICHTS geht über ein FRISCHES Pasta Gericht

schön mit Meeresfrüchten mhhhmmmm, Muscheln und soo mit Kirschtomaten ufffffff

Bild zum Beitrag

 - (Fleisch, Hunger, Pizza)

Wanstlord  10.06.2024, 18:39

ALLES ist besser als dumme Nudeln!

Nnaallaa
Beitragsersteller
@Wanstlord

Es giebt keine dummen Nudeln! Und das sieht echt lecker aus!!!

Wanstlord  10.06.2024, 18:43
@Nnaallaa

Nudeln sind grundsätlich ok als BEILAGE!

Mit gebratenem Fleisch und Rahmsauce!

Spaghetti

Das Beste von dem genannten . Auch in vielen Varianten . Nudeln gehen immer .

Auf den Rest muss ich richtig Lust haben . Könnte nicht jeden 2. Tag Döner oder Pizza essen zb , Nudeln schon

Pizza

Hiii,

Pizza mag ich am liebsten...schmeckt halt am besten...hab da nd so wirklich ne Begründung.Aber Chicken Nuggets,Pommes und Spaghetti liebe ich auch.☺️😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Lasagne

Alles ist gut aber Lasagne ist mein Favorit 🫶🏽👀

Lasagne

Sehr schwere Entscheidung aber die Lasange von meiner mutter topt vieles (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (: